Flag of Deutsch

at

Wenn Sie bei Avalon78 spielen, möchten Sie natürlich jederzeit sicherstellen, dass bei Fragen oder Problemen schnelle Hilfe greifbar ist. Genau hier kommt der Avalon78 Support ins Spiel, der jederzeit unkompliziert, zuverlässig und immer auf Ihrer Seite ist. Unabhängig davon, welche Frage oder Anliegen Sie haben, sei es bezüglich Ein- oder Auszahlungen, der Live-Casino-Spiele oder bei technischen Problemen, Sie können absolut sicher sein, dass mit dem Kundensupport von Avalon78 alles schnellstmöglich geklärt wird und dass Ihr Casino-Erlebnis reibungslos bleibt.

Im folgenden Artikel gehen wir die Kontaktmöglichkeiten mit dem Support durch, klären, welche Kanäle in welchen Fällen benutzt werden sollten und sehen uns seine Arbeitszeiten an.

Alle Verfügbaren Kommunikationskanäle Beim Avalon78 Kundensupport

Beim Kundensupport von Avalon78 stehen Ihnen verschiedene Wege offen, um direkt mit einem Mitarbeiter in Kontakt zu treten. So finden Sie immer die passende Lösung für Ihr Anliegen.

Die folgenden Kommunikationskanäle stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Live-Chat: Direkt auf der Website verfügbar, ideal für schnelle Fragen während des Spiels, z. B. zum Thema Bonusbedingungen, Zahlungen oder Spielregeln. Klicken Sie auf das Chat-Symbol unten rechts im Bild, um den Live-Chat zu starten und wählen Sie die bevorzugte Sprache aus (Deutsch ist auch verfügbar).
  • E-Mail: Größere Anliegen oder technische Probleme, die eine längere Bearbeitungszeit benötigen, sollten per E-Mail geklärt werden. So kann Ihr Brief schnellstmöglich an die richtige Abteilung weitergeleitet werden und Sie bekommen eine ausführlich formulierte Antworten mit allen Einzelheiten, die Sie brauchen.
  • Kontaktformular: Für Anfragen, die nicht sofort beantwortet werden müssen. Sie erhalten eine Rückmeldung per E-Mail.

Mit diesen Kanälen haben Sie die volle Flexibilität, denn Sie können den Live-Chat und das Kontaktformular auch per App öffnen. So können Sie selbst entscheiden, ob Sie sofortige Hilfe wollen oder lieber in Ruhe Ihr Anliegen schildern. Leider bietet Avalon78 derzeit keinen Telefonsupport an.

Neben den genannten Kommunikationskanälen mit dem Kundensupport bietet Avalon78 auch einen ausführlichen FAQ-Bereich, wo Sie auf eine Antwort selbständig suchen können, wenn es Ihnen so lieber ist.

Registrieren

Offizielle Avalon78 E-Mail-Adresse

Die Kommunikation mit dem Kundensupport per E-Mail ist ideal, wenn Sie Dokumente senden oder detaillierte Anfragen stellen möchten.

E-Mails werden in der Regel schnell bearbeitet, auch an Wochenenden und Feiertagen, sodass Sie zeitnah eine kompetente Rückmeldung erhalten. So bleibt Ihr Casino-Erlebnis entspannt und ohne Stress. Ein weiterer Vorteil der Kommunikation per E-Mail ist, dass alles dauerhaft schriftlich festgehalten bleibt und Sie, wenn nötig, auf alle früheren Informationen jederzeit zurückgreifen können.

Wann Ist Der Support Erreichbar?

Der Avalon78 Support ist so organisiert, dass Sie zu den Zeiten, in denen Sie spielen, nicht auf Hilfe verzichten müssen. Unabhängig davon, ob Sie sich für den Live-Chat oder die E-Mail entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihnen schnellstmöglich geantwortet wird, und zwar 24/7, auch an offiziellen Feiertagen. Die Wartezeiten im Live-Chat liegen meist bei ca. 1 bis 2 Minuten, während eine Antwort per E-Mail innerhalb von 24 Stunden kommt.

Registrieren